Februar 28, 2017

Bonjour from Paris

Streetstyle

bonjour from paris, oversized biker jacket, chanel bag, gentle monster glassesbiker jacket, fur applications, gentle monster sunglasses, black chanel bagvelvet overknee boots, falke tights, all blackwhite blouse by edited , black and white biker jacket, classy lookon the streets of paris, oversized biker jacket, toned sunglasses

JACKET_GUESS (similar here) // BLOUSE_EDITED (get here) // TIGHTS_FALKE (get here) // BOOTS_EDITED (get here) // BAG_CHANEL // GLASSES_GENTLE MONSTER

Hello from Paris! I flew from Milan to Hamburg last night for a quick pitstop in Hamburg to change suitcases and today I’m already in Paris for the last week of fashion month! I am a little drained after the past weeks but luckily our schedule isn’t crazy tomorrow so I will take some time for myself to catch up on work, sleep and work out. Milan was insane, some days we had up to 18 appointments, shows, events and I was literally running around like a crazy person. Janni came to visit us during the weekend and she is the most motivating person I have ever met! She lives the motto ‚just do it‘ and it’s so contagious that I am actually in the mood to work a little harder than usually so here we go with a new blogpost ;)

Today I went to a fitting for Chloé and I swear I almost cried because of happiness, I will soon show you my outfits and the little surprise I got! After the fitting I was jumping around through Paris because I was so grateful to be able to experience something like this and also the sun was shining which never fails to make me happy ;) Here are some pics of todays outfit, how good are the black velvet over knee boots? I wore a long white blouse from EDITED, a mini top above it and an oversized biker jacket. How do you like the outfit?


Hallo aus Paris! Ich bin gestern Abend aus Mailand kurz zum Koffer wechseln nach Hamburg gekommen und heute früh ging es bereits nach Paris, dem letzten Stop des Fashion Months. Ich bin mittlerweile leicht angeschlagen, allerdings haben wir morgen nicht viele Termine (im Gegensatz zu Mailand, wo ich teilweise 18 Termine an einem Tag auf dem Plan hatte!) und ich werde mir Zeit nehmen, um Schlaf, Arbeit und Sport nachzuholen. Am Wochenende hat uns Janni in Mailand besucht und sie ist die motivierendste Person, die ich je kennen gelernt habe. Sie lebt ‚just do it‘ wirklich vor und ich habe gerade sehr viel Lust fleißig zu sein und fange heute direkt mit einem neuen Blogpost an ;)

Heute war ich bereits beim Fitting für Chloé und ich habe wirklich fast geweint vor Freude, ich werde euch sehr bald meine Outfits und die Überraschung, die ich bekommen habe, zeigen! Ich bin nach dem Fitting durch Paris gehüpft, weil ich mich so gefreut habe so etwas Schönes erleben zu dürfen und außerdem hat die Sonne geschienen und das macht mich ohnehin immer sehr glücklich ;) Hier noch ein paar Bilder meines heutigen Outfits, wie gut sind die schwarzen Overknee Velvetboots? Ich hatte dazu eine weiße lange Bluse von EDITED mit einem Minitop drüber an und eine übergroße Bikerjacke. Wie gefällt euch das Outfit?

Previous Post Next Post

26 Comments

  • Reply La Bijoux Bella | by mia Februar 28, 2017 at 22:26

    Simply beautiful! :)

    ❤LA BIJOUX BELLA❤ | BY MIA | A Creative Lifestyle Blog

  • Reply Feli März 1, 2017 at 3:35

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Paris, du unglaublich motivierende Persönlichkeit (die du auch bist) :)
    Liebe Grüße, Feli – http://www.felinipralini.de

  • Reply Andjela März 1, 2017 at 6:04

    LOVE your outfit Xenia, especially the mini top layered on your Edited blouse!
    <3 Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  • Reply Sandra Slusna März 1, 2017 at 6:25

    Lieeeebe! Wow, dieser Look ist echt Klasse, vor allem die Jacke ist der absolute Hammer liebe Xenia! Und die Brille hat mich auch sehr angesprochen. :)
    Und zu den Bildern wieder Mal kein Kommentar. ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Kerstin Kögler März 1, 2017 at 9:33

    Such a beautiful look! I adore this jacket on you and your hair looks freaking amazing !

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Reply Melia Beli März 1, 2017 at 12:34

    Das klingt nach einem tollen Aufenthalt in Paris! Nach dem ganzen Trubel der Fashionweeks hast du dir aber auch redlich Erholung verdient – danach lässt es sich auch gleich viel motivierter arbeiten. Du bist ja ohnehin eine so toughe Power-Lady, Xenia! Es macht Spaß dir zu folgen und zu sehen, was du alles Grandioses erlebst :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Reply Caroline März 1, 2017 at 14:24

    Wow Xenia, ich liebe diese Jacke in der Kombi mit der Brille! Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen. Du kommst mir schon wie die motivierteste Frau auf Erden vor, weshalb ich es lustig finde, dass du sagst, dass du dir eine Scheibe Motivation von Janni abschneiden willst. :D
    LG Caro,
    http://www.carolineko.blogspot.com

  • Reply Lisa Autumn März 1, 2017 at 15:38

    You are literally my queen!

    xx Lisa
    lisaautumn.com

  • Reply curls all over März 1, 2017 at 18:10

    Du siehst einfach bezaubernd aus! Der Look ist echt der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply Julia März 1, 2017 at 19:59

    Wow super Look. Siehst toll aus :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  • Reply Maria März 2, 2017 at 15:26

    So nice to see another blog post from you Xenia! I’m following along on Snapchat and Paris seems so glamurous! x

    The Chic Pursuit

  • Reply Shloka März 2, 2017 at 17:20

    Welcome to Paris beautiful! I can imagine you are exhausted from fashion month but you’re almost at the finish line and you look more and more gorgeous every day! What a stunning outfit!

    x
    Shloka
    http://thesilksneaker.com

  • Reply Andrea März 2, 2017 at 17:30

    Die Bilder sind wirklich der Hammer und ich liebe diese Brille!

  • Reply Carmelatte März 2, 2017 at 19:02

    Xenia! I love tihs look! But I have just seen the rest of your Fashion Week outfits! <3 Total chic! <3

    Carmelatte

  • Reply Lenni März 3, 2017 at 11:29

    Super schöne Bilder!
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße

    Lenni / http://www.avanceaire.com

  • Reply Carolin März 5, 2017 at 11:36

    Das hört sich wirklich toll an Liebes <3
    Das Outfit steht dir fabelhaft und ich bin schon ganz gespannt auf die Überraschung, die du von Chloé bekommen hast :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Reply Tschok März 5, 2017 at 21:23

    Das Outfit ist einfach on Point! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  • Reply Swantje März 6, 2017 at 14:03

    Ich liebe die Fotos! Sind mal wieder so toll geworden. Love It :*

    Liebste Grüße,
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

  • Reply Rebecca März 7, 2017 at 21:44

    Liebe Xenia,
    Dein Outfit ist so schön! Ich liebe Velvet und dann noch als Overknees, das ist einfach nur perfekt!
    Ich bin ganz gespannt auf Deine Outfits von Chloé und wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit!

    Liebst, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply Ines März 8, 2017 at 8:11

    Super schönes Outfit, ich liebe die Jacke!

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

  • Reply Carmelatte März 9, 2017 at 17:35

    You always look lovely and fshionable, really enjoyed all your FW looks!

  • Reply CHRISTINA KEY März 9, 2017 at 18:57

    Mega schöner Look! :)
    Die Jacke ist ein wahrer Hingucker! *_* Die steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet! ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply Céline März 9, 2017 at 21:24

    Was für eine unglaublich schöne Jacke! Ein wirklich tolles Outfit <3
    xx,
    Céline von http://www.smultronstaellen.com

  • Reply Michelle Braun März 10, 2017 at 12:54

    Wunderschöne Fotos! Ich habe sie so gerne und lang angesehen. Ich liebe deine Sonnenbrille so sehr. Ich brauche unbedingt auch eine.
    Ich hoffe, du findest bald ein paar Tage Erholung, das hört sich wirklich stressig an. Aber auch aufregend :) Genieße die Zeit, aber gönne dir auch mal eine Pause von den vielen Terminen :)
    Alles Liebe,
    Michelle von https://michelleimwunderland.com

  • Reply Ameli März 10, 2017 at 16:28

    Dieser Look ist wirklich wundervoll!
    Und die Overknees natürlich ein totaler Hingucker ;) Top!

    LG Ameli
    (https://www.prelovee.de/)

  • Reply Ellenmadrid März 12, 2017 at 8:27

    Die Kombination aus Bikerjacke und Hemd trage ich auch seehr gerne 😍 Und die gelbe Beille finde ich auch richtig cool! – Ellen

  • Leave a Reply

    Oder .