Februar 18, 2017

Dreaming of spring

Streetstyle

caban jacket, pastels, black skinny jeans, Miss Juno bagpeach colored jacket, grey bag from Miss Juno, classy lookchic and cool, caban jacket from max & co, peachy and grey tonesgrey leather bag, pastel jacket, chic and casualpeachy caban jacket, pastels, pre-spring look, classy

CABAN JACKET_MAX&CO. (get here) // MISS JUNO BAG_MAX&CO. (get here)

Today I am showing you a pre-spring-look I shot last week in Hamburg. Every now and then the temperatures allow to get the spring vibes and there’s nothing I love more for street style than spring and fall – those seasons give you the most freedom for outfit choices. We are in the middle of February so it won’t be long until the streets get vivid again and the outfits become brighter and more colorful ;)

I am wearing this beautiful caban I found at Max&Co. I love pastels and the combination of peach and gray and chic and cool is very flattering. I put the hood on to keep it more casual and I also wore the silver Max&Co. Miss Juno bag for that little extra touch of chic. The look is perfect for a shopping day or even for traveling. How do you like it?


Heute zeige ich euch einen kleinen Pre-Spring-Look, den ich letzte Woche in Hamburg geshootet habe. Ab und zu lassen es dir Temperaturen zu, dass man sich langsam auf den Frühling einstimmen kann und für Streetstyle-Outfits sind Frühling und Herbst definitiv meine Lieblings-Jahreszeiten – weil sie einfach am meisten hergeben. Wir sind mitten im Februar, lange wird es nicht mehr dauern, dass sich die Straßen wieder mit Leben füllen und die Outfits heller und farbenfroher werden ;)

Hier habe ich meinen wunderschönen Übergangs-Caban von Max&Co. getragen. Ich liebe Pastell-Farben und die Kombination von Pfirsich und Grau und schick und lässig finde ich sehr gelungen. Um es mehr lässig als schick zu halten, habe ich die Kapuze aufgesetzt, es aber wiederum aufgewertet durch eine silberfarbene Max&Co. Miss Juno Tasche und weiße Stiefeletten mit Absatz. Der Look ist perfekt zum Shoppen in der Stadt oder sogar zum Reisen. Wie gefällt es euch?

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply La Bijoux Bella | by mia Februar 18, 2017 at 18:57

    Simply beautiful! :)

    ❤LA BIJOUX BELLA❤ | BY MIA | A Creative Lifestyle Blog

  • Reply Luise Februar 18, 2017 at 19:06

    Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten – Winter hatten wir schließlich jetzt lange genug. Dein Look sieht schon einmal sehr vielversprechend für die wärme Jahreszeit aus <3 Ganz große Liebe für deine hübsche Jacke, die die ideale Farbe für den Frühling hat!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Sandra Slusna Februar 18, 2017 at 22:14

    Wooooow, ich liebe dieses Outfit liebe Xenia! Du hast vor allem mit der Tasche so ein Highlight gesetzt. Ich erwarte jetzt auch nur noch den Frühling, ich mag ja den Winter auch total gerne, aber es war schon lange genug und auch schon zu kalt! Mich haben auch die Details sehr angesprochen, ich bin momentan in großer Liebe mit Ringen und deine entsprechen auch definitiv meinem Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Michelle Februar 19, 2017 at 2:31

    Liebe Xenia mir gefällt der Look sehr gut! Er ist so schön minimalistisch aber dennoch erfrischend ☺️ Der perfekte Einstieg in den Frühling würde ich sagen!
    Liebe Grüße
    Michelle

  • Reply Tschok Februar 19, 2017 at 2:55

    Jaaaa ich kann es auch kaum erwarten, dass der Frühling endlich kommt. Ich liebe deinen Stil so sehr Xenia. Ein wundervoller Look <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  • Reply Bianca Februar 19, 2017 at 13:19

    Ein wirklich toller Look. Ich bin so froh, dass der Frühling endlich im Anmarsch ist.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Reply Ari Februar 19, 2017 at 13:23

    Liebe Xenia,
    bin ein großer Fan deines Styles. Immer perfekt. Auch diesen Mantel finde ich traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Ari

  • Reply Kerstin Februar 19, 2017 at 14:41

    Wunderschöner Look! Ich mag die Farbe richtig richtig gerne an dir. Und ich freu mich auch schon so sehr auf den Frühling. Endlich Sonne!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Carmelatte Februar 19, 2017 at 18:42

    Pastels <3 You look great in baby pink colour, like a doll!

    Carmelatte

  • Reply Janina Februar 19, 2017 at 22:32

    Ich liebe diesen Mantel! Ich finde er hat einen total tollen Peach Ton, der wirklich Frühlingsgefühle mit sich bringt. Wie immer ein super toller Look von dir! XO – Janina

  • Reply Danielle Februar 20, 2017 at 0:42

    Awwww love the combination of the pastel and silver bag! Top!

    Hugs,
    Danielle

  • Reply Andjela Februar 20, 2017 at 8:11

    Love that coat Xenia!
    Xo, Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  • Reply Lisa Autumn Februar 20, 2017 at 13:27

    YASSS I also can’t wait for spring!

    xx Lisa
    lisaautumn.com

  • Reply Reece Februar 20, 2017 at 16:42

    love love love the hood!!

    https://blackberriesandsparkles.com

  • Reply Shloka Februar 20, 2017 at 20:50

    sS

  • Reply Inês Costa Februar 20, 2017 at 23:33

    You are perfect! Love the coat <3
    Visit my blog // L-ACE.COM

  • Reply Caitlin Februar 21, 2017 at 3:45

    C

  • Reply It's Evy Februar 21, 2017 at 17:30

    Große Liebe für Deine Jacke. Can’t wait for spring <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Reply Julia Februar 21, 2017 at 20:01

    Tolles Outfit und ich kann es kaum abwarten, dass der Frühling endlich mit voller Kraft loslegt :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  • Reply Rebecca Februar 22, 2017 at 20:40

    Pfirsich ist eine ganz tolle Farbe! Ich freue mich echt sehr auf den Frühling und kann es kaum erwarten, dass das Wetter entdlich milder wird!
    Die kleine silberne Tasche ist wirklich ganz zauberhaft!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  • Reply Grace Februar 24, 2017 at 19:29

    Was für eine süße Jacke, die Farbe passt hervorragend zu deiner Haarfarbe!
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  • Reply Ellie Februar 25, 2017 at 19:25

    Sieht spuer süss aus!;-)
    http://www.blogellive.com

  • Reply Azee Februar 26, 2017 at 14:29

    Hello. What camera do you use to take most of your ootd pictures? It would mean a lot if you can tell me. Thanks💜

  • Reply Carmelatte Februar 27, 2017 at 16:28

    Great look Xenia :)

    Carmelatte

  • Reply Andrea Februar 28, 2017 at 19:23

    Das sieht einfach so schön aus, fantastischer Look!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

  • Leave a Reply

    Oder .