Dezember 20, 2016

Los Angeles Life

Looks

grobstrick Pullover, blau, jeansblue pullover, jeans, handbag

PULLOVER_JOE&SISTER (get here) // JEANS_BLACK ORCHID (similar here) // BAG_GUCCI // SUNGLASSES_TOM FORD

First time I experienced rain for hours in LA and that’s always something special here – the people stay home and everything seems less packed than usually. I love rain in LA, it always means that there will be a beautiful and clear sky for the upcoming days. The past two days were simply gorgeous because the rain washed all the smog away and I had a view from the hills to the ocean, I’ve never seen the sky that clear. One of my favorite reasons to come here ;) I shot so many outfits this week, met up with friends, hiked the Runyon and went out to party almost everyday. Yesterday we saw Cara Delevingne at Nobu and later we went out to 1OAK with the Weekend and at the afterparty he suddenly stood in front of me and went like ‚what’s up young lady‘ and I was in such shock that I literally didn’t say anything back but starred at him haha! There is always something crazy going on and that’s what makes this city so super exciting to me.

Here’s a cozy outfit post of my Paul&Joe sweater you can also find on my aboutyou.de profile. You know me, I love casual everyday looks and especially in fall and winter these kind of sweaters are perfect. Colorwise I kept it blue-white and combined it with my new Gucci bag. I love this bag because it fits perfectly to every simple outfit! By the way I shot this outfit at Melrose Place again after I got a coconut at Alfred’s which doesn’t only look good for pictures ;) If you are heading over to LA anytime soon you have to get one!


Ich habe das erste Mal stundenlang Regen in Strömen in LA miterlebt und das ist hier immer was ganz besonderes – die Leute bleiben zu Hause und alles war leerer als sonst. Ich liebe Regen in LA, das bedeutet nämlich, dass der Himmel umso schöner wird. Die letzten zwei Tage hatten wir strahlenden Sonnenschein, der Staub war weggewaschen und ich konnte soweit über die Stadt blicken wie noch nie! Das Wetter, der Himmel und die Ausblicke über die Stadt sind mit die größten Gründe, wieso es mich hier hinzieht. Ich habe diese Woche viel geshootet, mich mit Freunden getroffen und war fast jeden Tag am Runyon und viel feiern. Gestern hab ich Cara Delevingne im Nobu gesehen und the Weeknd war mit uns feiern und auf der Afterparty stand er plötzlich vor mir und sagt: ‚What’s up young lady‘ und ich war so baff, dass ich kein Wort rausgebracht habe! Allgemein passieren in LA tagtäglich viele verrückte Sachen und das macht die Stadt so spannend für mich.

Hier ein super-cozy Outfitpost von meinem Paul&Joe Sweater, den ihr auch in meinem Aboutyou.de Profil finden könnt. Ihr kennt mich, ich liebe die gemütlichen Alltags-Looks und gerade im Herbst/Winter alles grobgestrickte. Ich hab mein Outfit kalt blau-weiß gehalten und es mit der Gucci-Tasche abgerundet. Ich liebe diese Tasche, weil sie zu allem simplen perfekt passt! Übrigens habe ich wieder am Melrose Place geshootet, nachdem ich mir eine Kokosnuss bei Alfred gegönnt habe, die nicht nur für Bilder toll ist ;) sondern wirklich wahnsinnig gut schmeckt. Falls ihr bald nach LA kommt, müsst ihr es ausprobieren!

 

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Areli Dezember 20, 2016 at 15:09

    Love this look from head to toe!
    xx,
    areli’s april
    http://arelisapril.blogspot.com/

  • Reply Carmelatte Dezember 20, 2016 at 15:13

    What an incredibly stylish lady <3 baby blue color suis you a lot <3

    Carmelatte

  • Reply Swantje Dezember 20, 2016 at 16:33

    Vollkommen verständlich, dass du so verwundert warst, als er vor dir stand ;)
    hihi…Ich stelle es mir gerade bildlich vor :D Süß :P
    Der Pulli ist übrigens richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  • Reply Tschok Dezember 20, 2016 at 21:18

    Ein toller, cozy Look! Oh mann ich glaube ich hätte auch kein Wort heraus bekommen wenn mich the weeknd angepsrochen hätte <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  • Reply Sandra Slusna Dezember 20, 2016 at 21:31

    Woooow, richtig tolles Outfit, ich mag sweater jetzt besonders und dir steht es echt perfekt! Ich mag die Farbe und den Schnitt, die Tasche ist übrigens der Hammer. ;)
    Hab einen schönen Abend,
    Sandra / http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Kristen Robin Dezember 21, 2016 at 5:02

    That shade of blue is a perfect color on you!

    http://www.kristenskouture.com | luxury. fashion. lifestyle.

    .

  • Reply Shloka Dezember 21, 2016 at 8:59

    I love how you’ve mixed the different shades of blue with a pop of red – the colours contrast so perfectly and make an every day look so much more stylish!

    x
    Shloka
    http://www.thesilksneaker.com

  • Reply Sandra Dezember 21, 2016 at 17:48

    Wie immer wunderschön! Gerade die schlichten Outfits gefallen mir an dir immer besonders gut!
    Die Tasche ist natürlich der Hammer und wertet jedes Outfit auf, wenn sie nur nicht so teuer wäre ;)
    Deine Zeit in LA klingt wirklich überwältigend, ich wünsche dir noch ganz außergewöhnliche Erlebnisse!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Sandra

    http://www.sparklynosetwinkletoes.de

  • Reply Eva Dezember 28, 2016 at 1:43

    Schöner entspannter Look, die Tasche ist ja einfach super süß und wertet jedes Outfit auf, deine Zeit in LA klingt super, da will ich auch unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Leave a Reply

    Oder .