Juli 22, 2015

Back in Hamburg for a few days

Streetstyle

Hi there,
another short outfit post about yesterdays outfit. I was in downtown Hamburg and went out for dinner (and lots of vino) with a former coworker – it’s quite funny, when I started a traineeship at an investment fund company I would have never thought to meet someone there who’s SO similar to me. Anji may look like she is in her 20’s but truth is she is much older (her daughters are actually my age!) – the best thing about her is she is like a real girlfriend to me, one I can tell everything and talk about anything and she gives me hopes that getting older doesn’t mean getting boring. And let me tell you one more thing – her closet is literally to-die-for! Every morning in the firm I was wondering ‚Oh, what outfit is she going to wear today?‘ Haha, I think I should shoot her for you! Anyway, it’s really nice being to be back in Hamburg and to catch up with friends, especially with knowing that I won’t be here much for the rest of the year. x


hier ein kurzer Post über mein gestriges Outfit. Ich war gestern in der Stadt und anschließend habe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Essen und (zu viel) Wein trinken getroffen – das ist ganz witzig, als ich mein duales Studium bei einem Investmentfond-Unternehmen gemacht habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich ausgerechnet da jemanden kennen lernen würde, der mir so ähnlich ist. Anji sieht zwar aus als sei sie Ende Zwanzig, in Wirklichkeit ist sie aber um einiges älter (ihre Töchter sind in meinem Alter!)- und das Beste ist, sie ist wie eine richtige Freundin für mich, der ich alles erzähle, mit der ich über alles reden kann und sie gibt mir echt Hoffnung, dass man im Alter nicht unbedingt spießig oder langweilig werden muss. Und eins sag ich euch – ihr Kleiderschrank ist to-die-for! Immer wenn ich in die Firma gekommen bin, habe ich mich schon gefreut, was Anji diesmal wohl anzieht? Ich glaube, ich muss sie mal für euch shooten ;-) Auf jeden Fall ist es wirklich unglaublich schön wieder für kurze Zeit in Hamburg zu sein und sich mit Freunden treffen zu können, die man länger nicht gesehen hat, vor allem mit dem Wissen, dass man für den Rest des Jahres sehr wenig zu Hause sein wird. x

MY OUTFIT DETAILS

JACKET: H&M (SIMILAR HERE)
SHIRT: HOLLISTER CO. (SIMILAR HERE)
SHORTS: ASOS (SIMILAR HERE)
SHOES: ADIDAS (GET HERE)
BAG: PRADA (SIMILAR HERE)

SHOP THE LOOK

IMG_9817IMG_9798IMG_9771

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Nina Juli 22, 2015 at 19:04

    Diese Tasche ist so unglaublich schön! Ich hab dich gestern in Hamburg gesehen, witzig, wenn man jemanden aus dem Internet „kennt“ und dann so sieht :)

    • Reply xeniaoverdose Juli 23, 2015 at 12:56

      Ach echt wo? Darfst mir nächstes Mal auch gerne hallo sagen :) <3

  • Reply Julia Juli 22, 2015 at 19:26

    Du bist einfach so unglaublich hübsch♡
    drreamwithme.blogspot.de

    • Reply xeniaoverdose Juli 23, 2015 at 12:55

      Danke liebes! <3

  • Reply Karoliina Juli 23, 2015 at 1:03

    Oh did you know what! I have a new friend (we met at work about 2 months ago) and she’s almost 40 years old. And I’m 20 :D She’s so funny and I love to talk with her. I just told her yesterday everything about one man etc. And this weekend we’ll go together out – wining & dining is our plan ;) So maybe age is just a number! Anyways, love your outfit <3

    • Reply xeniaoverdose Juli 23, 2015 at 12:54

      Haha ON POINT! I couldn’t have said it better! <3

  • Reply Maj-Britt Juli 23, 2015 at 8:05

    Huhu,

    ich lese gerade, dass dich eine deiner Follower in Hamburg gesehen hat und das hat mich an deinen Blogeintrag erinnert, als du in Krefeld warst! Hatte deine Snaps gesehen und dachte so..“Mhhh, das ist doch die Innenstadt?“ Ich muss nämlich gestehen, ich komme aus Krefeld und war ziemlich überrascht, dass du dich in dieser wunderschönen Stadt aufhältst :D Mittlerweile bin ich nur an den Wochenenden mal da, aber vielleicht habe ich irgendwann mal Glück und sehe dich. :)

    Liebe Grüße

    • Reply xeniaoverdose Juli 23, 2015 at 12:54

      Haha wie witzig :) irgendwie sind ganz viele aus Krefeld, so klein ist euer Dorf ja gar nicht – und ich bin ganz bestimmt demnächst wieder da <3

      • Reply Maj-Britt Juli 23, 2015 at 19:23

        Ohh, na wenn es so viele sind solltest du deinem nächsten Besuch wohl einen Blogeintrag widmen! ;)

  • Reply Miss Elli Spirelli Juli 23, 2015 at 8:28

    Tolles Outfit! Und schön, dass du so eine tolle Freundin in deiner ehemaligen Kollegin gefunden hast :) würde sie auch gerne mal auf deinem Blog sehen.

    Liebe Grüße
    Anne

    • Reply xeniaoverdose Juli 23, 2015 at 12:53

      Richte ich aus! :) <3

  • Reply Marisa Juli 23, 2015 at 21:33

    Schöne Bilder und mal wieder ein tolles Outfit von dir! :)
    Dein Blog ist wirklich super ♥

    • Reply xeniaoverdose Juli 24, 2015 at 0:37

      Ach wie lieb! Tausend dank!

  • Reply jana Juli 23, 2015 at 21:38

    isst du manachmal auch süßes zb. schokolade oder cheatest du nie ?

    • Reply xeniaoverdose Juli 24, 2015 at 0:36

      Ich esse leider viel zu viel ungesundes! Viel schokolade, viel fast food, aber auch viel salat, obst und gemüse – ich esse allgemein viel :) x

  • Reply Jennie Juli 27, 2015 at 15:10
    Jennie :)">

    Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht und ich würde deine Freundin gerne mal sehen! Ich finde solche Freundschaften sind wirklich toll, vor allem weil man nochmal eine ganz andere Meinung zu hören bekommt.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    • Reply xeniaoverdose Juli 27, 2015 at 23:41

      Lieben Dank! Ich richte es ihr aus :) x

    Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Streetstyle / Back in Hamburg for a few days