Juni 28, 2017

Is this real life?

Streetstyle

My friends and family and followers know how much I love fashion. I love beautiful bags, beautiful shoes and beautiful clothing. Fashion is just an another kind of art and you can express so much with it. But – if there is one thing I love more than being creative in the fashion industry, it’s something very basic and very common: mother nature. When I arrived here at the Soho Farm House I could not believe such a place exists. It is by far the most peaceful and calmest place I’ve ever stayed at. It might have become my favorite place in the entire world because here I was taken back to my childhood – riding around in bicycles, playing soccer on the fields or riding a boat in that tiny lake. I swore to myself that I will come back and stay for more than just 2 nights because to me, this is just pure magic!

As soon as we arrived we shot this outfit for you and you might guess the vibe of the area. Everything is full of wild flowers and so so idyllic. I was wearing a jeans jacket with pearl details and the best pants ever by Noisy May. I love the roughness of the pants by About You and the color is easy to combine with any outfit (sometimes I find jeans quite hard to combine with certain types of colors or materials). I just felt the rural area fits perfectly to a casual all jeans style. How do you guys like the pictures?


Meine Freunde, Familie und meine Follower wissen wie sehr ich Mode liebe. Ich liebe schöne Handtaschen, schöne Schuhe und schöne Klamotten. Mode ist eine andere Form von Kunst und man kann so viel damit ausdrücken. Aber – wenn da eine Sache ist, die ich mehr liebe als in der Modewelt kreativ zu sein, ist etwas was sehr elementares- die Natur. Als wir hier am Soho Farm House angekommen sind, konnte ich es gar nicht fassen, dass so ein Ort existiert. Es ist bei weitem der ruhigste und entspannteste Ort wo ich je war. Es ist sogar vielleicht mein Lieblingsort auf der ganzen Welt geworden, weil ich hier in meine Kindheit zurück gefunden habe- mit Fahrrädern fahren, Fußball spielen auf einem Feld oder mit einem Boot auf einem mini See fahren. Ich habe mir geschworen hier wieder her zu kommen und länger als zwei Nächte zu bleiben, weil es für mich ein Ort der puren Magie ist.

Kurz nachdem wir angekommen sind, haben wir dieses Outfit für euch geshootet und ihr bekommt vielleicht einen Eindruck von der Umgebung. Alles ist voll mit Blumen und so idyllisch. Ich habe eine Jeansjacke mit Perlendetails getragen und die beste shorts ever von Noisy May. Ich liebe das robuste an der Shorts von About you und die Farbe ist einfach mit jedem Outfit zu kombinieren (manchmal finde ich es gar nicht so einfach Jeans mit bestimmten Farben oder Materialien zu kombinieren). Ich fand, dass die ländliche Umgebung perfekt zu einem casual Jeans style passt. Wie findet ihr die Bilder?

(mit freundlicher Unterstützung von About You)

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Ellie Juni 29, 2017 at 10:50

    So schöne Worte!<3 www.blogellive.com

  • Reply Sandra Slusna Juni 29, 2017 at 13:35

    Unglaublich schöne Photos und wundervolle Worte liebe Xenia!!! <3

  • Reply It's Evy Juni 29, 2017 at 15:57

    So gerne ich mich auch in Städten aufhalten, zu Hause in der Natur ist es für mich immer am Schönsten! Hat doch sein Gutes, wenn man vom Dorf kommt ;D xx, Evy www.itsevy.com

  • Reply Tschok Juni 30, 2017 at 8:11

    Ich liebe deinen Stil Xenia! Das Insta Video zu diesem Ort war auch der Wahnsinn <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

  • Reply Bianca Juni 30, 2017 at 8:43

    Die Bilder sehen toll aus. Vor allem bei diesem schönen Hintergrund. Viele Grüße Bianca http://ladyandmum.blogspot.de

  • Reply Carolin Juni 30, 2017 at 9:18

    Wundervolle Fotos, es sieht dort wirklich total idyllisch aus <3 Ich liebe aber auch dein Outfit – besonders die Boots :) Liebe Grüße, Caro :* http://nilooorac.com/

  • Reply Jasmine Juni 30, 2017 at 13:02

    Wundervolle Bilder. Ich habe mir deine Story dazu bei Instagram angesehen und kann gut verstehen, dass dir dieser Ort so gut gefällt. Es ist einfach traumhaft dort. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Hamburg, Jasmine http://dieletzten5kg.blogspot.de

  • Reply Antonia Juni 30, 2017 at 19:44

    Traumhafte Location! Da sehnt man sich geradezu auf eine Blumenwiese und ein wenig Entspannung. Ich liebe die Perlendetails der Jeansjacke! LG Antonia https://www.on-twos-own.com

  • Reply Carmelatte Juni 30, 2017 at 20:47

    I love this jacket! The location is also a great choice! <a href="http://carmelatte.co">Carmelatte</a&#062;

  • Reply Milena Juli 3, 2017 at 15:46

    This jacket is so pretty with the pearl details! And the backpack and bike are the perfect accessories! <3 http://milenawears.com x

  • Reply Melina Juli 4, 2017 at 11:18

    So schön Xenia <3 Ich liebe den ganzen Look, die Jacke ist ein Wahsinn, und der Ort sieht wirklich wunderschön aus! Du bist so eine Inspiration <3

  • Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Streetstyle / Is this real life?