Dezember 3, 2015

Life is better at the beach… even in winter

Streetstyle

LEATHER JACKET – HALLHUBER

Hola!
Oh I haven’t posted this one yet! It was another gorgeous sunset at the beach… the people who read my blog on a regular basis get to know a lot about my affectations and a very obvious one are beach sunsets haha ;) It was actually pretty cold but somehow I liked the idea of a cold shuttered beach. I literally sat there by myself at the end, without my phone, without people and I enjoyed it so much, the silence that kept getting disturbed by the wild waves over and over again.

I was wearing the ripped superskinny highrise jeans I can’t live without. It’s funny how you have certain clothes you keep on wearing over and over again, even for days, although you have like tons of other pairs of jeans in your closet. My sweater is from Romwe and I am actually wearing it right now while typing this – in my opinion it’s really not easy to find amazing grey sweaters and this one is def one of the good ones! I didn’t know about the store until recently and I it happened to me quite a few times that I asked people where their stuff is from and they said Romwe. You should check it out, they have really amazing stuff for little prices, super-nice for all the fast-fashion kinda clothes. The shoes are by Kenzo since we all know it’s all about the mix ;)

Luisa and I just got back from Sunset Plaza and we went to different stores and made new friends in literally every store we entered haha. That’s what I love about America, people are so talkative and open-minded! I now have to work for a few more hours until we go to 1OAK… when we were at BCBG today the sales people were talking about going too and we were like ‚mhhhh we’re not sure yet‘ and one of them told me ‚you end up at 1OAK anyway!‘ and then I remembered the motto of 1OAK ‚ended up at 1OAK‘ and I guess we don’t have another choice! ;) What a smart marketing don’t you think! Talk to you guys tomorrow, xxo


Oh diesen Post hatte ich noch gar nicht veröffentlicht, dabei war es auch so ein schöner Sonnenuntergang am Strand… wer fleißig meinen Blog liest, erfährt ganz schön viel über meine Vorlieben und da gehören Strand-Sonnenuntergänge sehr offensichtlich dazu ;) Es war sogar echt ziemlich kalt, aber irgendwie hatte es was so ein einsamer, verlassener Strand. Ich saß da wirklich am Ende da alleine, ohne Handy, ohne Leute und habe es einfach so sehr genossen, die Ruhe, die immer wieder von den stürmischen Wellen unterbrochen wurde.

Ich hatte meine schwarze Superskinny-Highrise-Jeans mit Löchern an, die ich nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken kann. Witzig wie es echt Kleiderteile gibt, die man IMMER WIEDER anzieht, auch gerne mehrere Tage hintereinander, obwohl man noch zig andere Hosen im Schrank hat. Mein Pullover ist von Romwe und ich trage ihn sogar gerade zufällig beim Schreiben – ich finde es gibt wenige wirklich gute graue Pullis und er gehört definitiv dazu! Übrigens kannte ich den Store bis vor kurzem gar nicht und ich hatte es schon richtig oft in Amerika, dass ich frage woher dies oder das ist und ich als Antwort Romwe bekommen habe. Guckt ihn unbedingt mal an, die haben wirklich super Sachen zu geringen Preisen, gerade für Fast-Fashion-Pieces sehr praktisch! Die Schuhe sind von Kenzo, denn wir wissen alle – die Mischung machts ;)

Luisa und ich waren heute am Sunset Plaza und sind danach durch Läden geschlendert und haben original in jedem Laden neue Freunde gemacht, haha. Das liebe ich an Amerika, die Menschen sind SO offen! Ich muss jetzt noch ein paar Stunden arbeiten, bevor es nachher dann ins 1OAK geht… wir waren bei BCBG und die Verkäufer wollen heute auch ins 1OAK und wir meinten, dass wir noch unentschlossen sind und die eine meinte: You’ll end up in 1OAK anyway! Und dann fiel mir das 1OAK Motto ein – ‚Ended up at 1OAK‘ – haha, ich fürchte wir haben gar keine anderen Wahl ;) ich melde mich morgen, xxo!

MY OUTFIT DETAILS

SWEATER – ROMWE (GET HERE %)
LEATHER JACKET – HALLHUBER (GET HERE)
JEANS – TOPSHOP (GET HERE)
GLASSES – DIOR (GET HERE)
SHOES – KENZO (GET HERE)

SHOP THE LOOK

JEANS – TOPSHOPGLASSES – DIORschwarze lederjacke mit gold

 

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply Valerie Dezember 4, 2015 at 7:13

    Wow, deine Bilder sind immer so unbeschreiblich schön!! Super schönes outfit. xx Valerie

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:16

      Merci cherie! :)) x

  • Reply Sonja Dezember 4, 2015 at 8:29

    Sehr tolles Outfit liebe Xenia!
    Übrigens, ich komme seit ca. einer Woche nicht mehr auf dein Instagram-Profil… weisst du woran das liegt? Vermisse deine Fotos ;)

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:16

      Hmm das ist komisch, wie heißt du denn auf instagram? x

  • Reply Luise Dezember 4, 2015 at 9:28

    Deine Leidenschaft von Sonnenuntergängen am Strand teile ich sehr gerne mit dir, denn es gibt kaum etwas schöneres als dem Rauschen der Meeres zu lauschen und die Sonne unter gehen zu sehen <3 Dein Outfit gefällt mir auch sehr.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:16

      Es ist soo wahr!! Wie kann man es nicht lieben? xx

  • Reply Mila Dezember 4, 2015 at 10:31

    Wow, wirklich schöne Bilder! Ich beneide dich um die schöne Zeit dort! Und habt viel Spaß beim feiern.

    Liebste Grüße.
    Mila
    http://www.stationleben.blogspot.de

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:15

      Haha den hatten wir!! Merci love :)

  • Reply Jessi Dezember 4, 2015 at 11:04

    Tolles Outfit :) Genießt die Zeit <3
    Liebe Grüße, Jessi
    http://www.whoisjessi.wordpress.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:15

      Danke sweet :) x

  • Reply Ina Nuvo Dezember 4, 2015 at 11:59

    Du siehst wie immer toll aus! :)
    Für mich gibt es auch absolut nichts schöneres, als Zeit am Strand und am Meer zu verbringen. Spätestens nach 2 Monaten bekomme ich wieder Fernweh..Genieß die Zeit! <3

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:15

      Das stimmt so sehr :) mach ich liebe Ina! x

  • Reply Toni Dezember 4, 2015 at 15:09

    Dieser Sonnenuntergang ist einfach traumhaft.
    Damit weckst du wirklich das Fernweh in mir…
    Wenn ich mir immer deine Snaps angucke werd ich manchmal schon richtig neidisch auf diese tollen Momente die du hast,aber ich gönn es dir wirklich. :)
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:14

      Nooo nicht neidisch sein – ich hab auch abi und studium und 3 nebenjobs hinter mir, ich arbeite immer hart und möchte anderen zeigen, dass es für alle möglich ist, auch wenn man nicht aus einem millionärs elternhaus kommt (wenn du verstehst was ich meine) xx

  • Reply Rebecca Dezember 5, 2015 at 0:00

    Da wäre ich jetzt auch gerne … wie immer super schöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:12

      Danke du liebe maus! x

  • Reply Lisa Dezember 5, 2015 at 12:35

    Wunderschöne Bilder und ein toller Beitrag! (: ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:12

      Danke sweety :) x

  • Reply Céline Sonnenberg Dezember 5, 2015 at 15:48
    Smultronställen">

    Unglaublich schöne Bilder! Da wird man im grauen Schweden ganz depressiv :D Bei mir am Strand kann man sich gerade nur den Po abfrieren.
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:11

      Haha I feel you, das graue ist auch etwas, was mich sehr von abschreckt nach europa zurück kommen zu wollen… aber immerhin haben wir bald weihnachten! :) x

  • Reply L&A Dezember 5, 2015 at 17:36

    Tolle Bilder! Es gibt kaum etwas schöneres als Sonnenuntergänge am Strand! Und Dein Outfit ist natürlich top wie immer ;)

    Viel Spaß noch!

    Xx
    L&A

    http://www.la610wayoflife.blogspot.de

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:11

      Nicht wahr? Ich liiiiebe es! Dankesehr :) x

  • Reply Anja Dezember 8, 2015 at 19:15

    Ganz toller Beitrag, schöne Bilder und super Outfit :) du hast Recht, alles ist so viel schöner am Strand – ich freu mich auch schon wieder so auf den Urlaub im Sommer <3

    Liebe Grüße

    Anja http://www.modaelingua.com

    • Reply xeniaoverdose Dezember 11, 2015 at 12:03

      Oh freue ich mich auch sehr! Das hier ist halt nicht das gleiche wie urlaub – sonnenbaden ist nicht drin, dafür jeden tag arbeit ;) x

  • Reply Daniel Juni 17, 2016 at 19:42

    Tolle Fotos! Falls du mal Hochzeitsmode testest, dann meld dich… Ich würde die Fotos wohl machen ;-)

  • Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Streetstyle / Life is better at the beach… even in winter