Juni 27, 2017

My favorite spot in Hamburg

Lifestyle

WATCH_CLUSE (get here)

Can you take a wild guess what my favorite spot would be – by the lake of course! I am beyond happy I am moving so close to the water (literally a one minute walk) because I’m always happiest by the water. It’s no coincidence I am an Aquarius ;) I love spending time by one of the restaurants by Hamburg’s Außenalster, such as Cliff. Right by the Cliff there is a boat station which is one of my most favorite photogenic spots in Hamburg!

I picked this location to shoot my latest summer watch by CLUSE with a super casual outfit for cold summer days in Hamburg haha. You never know whether the sun will stay or not so I wrapped a red leather jacket around my leather skirt and combined it with a cute off-shoulder top. The watch is super classic and fits every outfit and every occasion. I love the nude tone that matches my skin and the rose-golden details are the fine highlights of this accessory. How do you like it?

 


Habt ihr eine wilde Vermutung was mein Lieblingsspot ist – am See natürlich! Ich bin mehr als glücklich, dass ich so nah ans Wasser ziehe (buchstäblich eine Minute zu fuss) weil ich immer am glücklichsten am Wasser bin. Es ist kein Zufall, dass ich Wassermann bin ;) Ich liebe es, Zeit in einem meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg, direkt an der Außenalster, demCliff,  zu verbringen. Direkt neben dem Cliff ist ein Steg wo Boote anlegen können, das ist einer meiner Lieblingsplätze, um Fotos zu machen.

Ich habe diesen Ort ausgewählt um meine neuste Sommer Uhr von Close zu shooten. Dazu habe ich ein super casual Outfit gewählt, was perfekt für kalte Sommertage in Hamburg ist haha. Man weiß nie, ob die Sonne bleibt oder nicht, also habe ich mir eine rote Lederjacke um meinen Lederrock gebunden und habe es mit einem süßen off-shoulder Top kombiniert. Die Uhr ist super Klassisch und passt zu jedem Outfit und jedem Anlass. Ich liebe den nude Ton der zu meiner Haut passt und die rose-goldenen Details sind die Highlights der Uhr. Wie findet ihr sie?   (mit freundlicher Unterstützung von CLUSE) 

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Tschok Juni 28, 2017 at 6:28

    Du siehst mal wieder super aus! Ich liebe es wenn du lachst <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

  • Reply It's Evy Juni 28, 2017 at 10:20

    X, Du siehst mal wieder megaaa aus <3 xx, Evy www.itsevy.com

  • Reply Vicky Juni 28, 2017 at 12:58

    Was für schöne Fotos, Xenia! Die Jacke steht dir so gut. Ich liebe die Außenalster – Dort gibt es wirklich die schönsten Plätzchen Hamburgs <3 xx, Vicky http://www.VickyLMN.com

  • Reply Sandra Slusna Juni 28, 2017 at 21:56

    Wooooooow, ganz ganz tolle Bilder liebe Xenia!!! So wie immer allerdings. <3 Dein Outfit ist auch wunderschön und die Aussicht ist der Hammer, das wäre sicher auch mein Lieblingsort in Hamburg! Ich liebe diese Stadt einfach. ;) Liebe Grüße, Sandra / http://shineoffashion.com https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Antonia Juni 30, 2017 at 19:05

    Tolle Bilder! Das mit dem Wasser kenne ich nr zu gut (leider lebe ich nicht soo nah daran, bin aber vorallem am Wochenende in einer Seengegend Rad fahren). Die Uhr ist sehr hübsch und passt zu dir:) LG Antonia https://www.on-twos-own.com

  • Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Lifestyle / My favorite spot in Hamburg