Juli 11, 2016

My favourite summer outfit so far

Streetstyle

weißes off shoulder top mit kurzer blauer hosetop weiß schulterfreibunte sandalen geschnürthellblauer blumen rock

TOP_ZARA (similar here) / SKIRT_REVOLVE LOVERS + FRIENDS (here) / BAG_CHLOÉ (here) / SHOES_CHLOÉ (here) / SUNGLASSES_RAY-BAN (here)

I’m sitting on the plane to Dusseldorf (layover for New York) and preparing this blogpost for you. Yesterdays outfit is one of my favs! It was finally warm in Hamburg and I could get summery with my skirt from Lovers + Friends via Revolve, a shoulder free top (what else) from Zara and my Chloé Sandals via Farfetch. In Hamburg I feel overdressed quickly but during the day I loved this outfit more and more and felt really comfortable in it – even though I also love my sneaker & white T kinda outfits.

In the evening I went out for dinner with my mom and my boyfriend and we got the most amazing Sushi at Henssler At Home. It’s been my favorite sushi place in Hamburg for years. The amount was sushi was enormous and since many of you asked, no, I didn’t eat it all by myself – if I hadn’t eaten almost an entire package of Toffifees before then maybe ;)


Ich sitze im Flieger nach Düsseldorf (Zwischenstop für New York) und bereite diesen Blogpost für euch vor. Das gestrige Outfit ist eins meiner allerliebsten! Es war endlich mal warm in Hamburg und ich konnte mich mit einem Rock von Lovers + Friends via Revolve, einem schulterfreiem Oberteil (was sonst) von Zara und meinen Chloé Sandalen von Farfetch austoben. In Hamburg fühle ich mich schnell overdressed, aber im Laufe des Tages hat mir das Outfit immer besser gefallen und ich habe mich so unglaublich wohl darin gefühlt – obwohl ich ja auch gerne Sneaker und T’s trage.

Abends war ich mit meiner Mami und meinem Freund Sushi essen im Henssler At Home und das Henssler ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit in Hamburg wenn es um Sushi geht. Die Portion war riesig und weil so viele von euch gefragt haben, nein, ich habe das nicht alles alleine geschafft… hätte ich nicht vorher fast eine ganze Packung Toffifee gegessen, dann vielleicht ;)

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Luise Juli 11, 2016 at 10:12

    An Off-Shoulder Oberteilen kommt wohl diesen Sommer keiner vorbei und ich liebe diesen Trend so sehr <3 Dein Spitzenrock ist ebenfalls ein Traum und absolut nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir einen guten Flug nach NY und eine wundervolle Zeit vor Ort!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Ina Nuvo Juli 11, 2016 at 12:33

    Sehr süßer Look! Das Top ist ja einfach nur ein Traum, ich mag das Zusammenspiel vom Rock und der Sonnenbrille dazu auch so gerne – echt toll gemacht! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • Reply theothercara Juli 11, 2016 at 13:10

    Das Outfit sieht wahnsinnig schön aus, tolle Farben und sehr stimmig!
    Ich liebe auch deine Haare, du siehst nun viel natürlicher aus, I like!
    Ich finde es toll, dass du deinen Freund nun mit mehr einbindest, er kann wirklich gut fotografieren!
    Hab einen guten Flug und eine tolle Zeit New York.

    Liebe Grüße C.

  • Reply Ally Shiny Juli 11, 2016 at 15:40

    Dieses Outfit, vorallem der Rock ist, ist so schön!
    Deine Haare sehen auch mal wieder top aus.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • Reply Tabea Juli 11, 2016 at 15:44

    Ein wirklich tolles Outfit! Besonders schön finde ich die Schuhe. Auf der einen Seite sehr schlicht, aber trotzdem ausgefallen (:

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • Reply Rosa Juli 11, 2016 at 16:39

    Those shoes and this outfit! I love it!

    http://ohduckydarling.com

  • Reply Lou Laroon Juli 11, 2016 at 20:26

    Ich liebe diesen Rock!
    http://www.loularoon.com

  • Reply Sandra Slusna Juli 11, 2016 at 20:30

    Das ist das schönste Outfit, wirklich! Das Top ist einfach ein Traum! Ich muss so eines auch haben! :D Und das passt alles wirklich super toll zusammen. :D Das glaube ich dir, dass es das schönste Outfit ist, denn das ist es auch wirklich! Haha, wenn ich Mal nach Hamburg komme, muss ich unbedingt in das Sushi Restaurant gehen, denn ich liebe auch Sushi! :D Du hattest sicher einen wundervollen Tag gehabt!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Aleida Juli 12, 2016 at 2:39

    hey sweetie,
    loving the new blog design and being able to read the whole post on the main page is great.
    also love seeing you post lots! great outfit. can’t wait to see whats in store next for you. you keep me super inspired! xo aleida
    http://www.aleidacastro.com

  • Reply CHRISTINA KEY Juli 12, 2016 at 10:01

    Wow, wunderschöner Look! :)
    Die Farbkombination von blau und weiß mag ich ja sowieso ganz gerne! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply Marlena Juli 12, 2016 at 13:40

    Tolles Sommeroutfit! Der Rock schreit förmlich nach Sommer und die Chloé Bag passt sowieso immer :)

    Liebe Grüße vom Prelovee-Team

    Marlena, http://www.prelovee.de

  • Reply Carolin Juli 12, 2016 at 14:59

    Das Outfit sieht wirklich mega schön aus! Ich habe mich total in die Farbe von dem Rock verliebt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply Lara Juli 12, 2016 at 15:02

    Soo ein schönes Outfit! Der Rock ist ein Traum und die Sandalen peppen es super auf. Love it!
    Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  • Reply Shades of Ivory Juli 17, 2016 at 19:28
    Shades of Ivory">

    Super schöner Look, sehr feminin und elegant. An Off Shoulder kommt man diesen Sommer wirklich kaum vorbei. Ich selber habe ein bisschen gebraucht um mich an den Trend heranzuwagen, da ich recht groß und schlank bin und eeeeetwas knochige Schultern habe. Aber mir egal, dann knöchel ich halt so rum :-D.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    • Reply xeniaoverdose Juli 19, 2016 at 23:39

      Das klingt vielleicht komisch, aber ich bin ein riesiger fan von knochigen Schultern – gerade dann sieht off shoulder richtig schön aus finde ich :)) X

  • Reply Andrea August 5, 2016 at 10:57

    Es sieht so wunderschön aus!

  • Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Streetstyle / My favourite summer outfit so far