Oktober 9, 2015

Small Town World

Streetstyle

IMG_2446

Loves,
I’m writing this in a plane – after reading the 4-hour-workweek in like 2 hours (you gotta know I’m a extraordinary fast reader) I decided to use my time as efficiently and economically as possible ;)

I just finished editing the pictures from Mijas and I wish I could’ve shown them earlier to you! I am so enthusiastic about this cute little town right before Malaga, one of the most romantic places I’ve ever been to! I fell in love with the mostly white architecture with all the blue flower pots literally everywhere, all these little side paths and restaurants and this gorgeous view over the Costa del Sol. My heart was also captured by the old people clique – how! cute! are! they! They literally sit there with their crew and talk about god or play check or just look around. I thought this would only exist in movies.

I kept it black and white again (can never go wrong with this one) – well, a red dress would’ve looked great as well. I am so obsessed with my wild leather skirt and this one made my top 5 most worn clothing pieces this year (I seriously wear it that often). I found the blouse in a Zara Store and I have to give props to Zara, this one Zara copied SO WELL straight from the runway, it literally looks like a designer piece by Marc Cain or so (I don’t know if you can see it in the pictures but check out the arms) – LOVELY!

I’ll get some rest and I am super excited for the NOMO Hotel and my friend Madeleine. Talk to you later! XO


Ich melde mich gerade aus dem Flugzeug – nachdem ich das Buch 4 Stunden Woche in einem Rutsch verschlungen habe (ihr müsst wissen, ich lese wirklich unnormal schnell) – möchte ich auch hier meine Zeit so effektiv und effizient wie möglich nutzen ;)

Ich habe die Bilder aus Mijas zu Ende bearbeitet und hätte sie euch so gerne noch viel früher gezeigt! Ich bin absolut verliebt in diese kleine Stadt vor Malaga, einer der romantischsten Orte, in denen ich je war. Ich habe mich sofort verliebt in die überwiegend weiße Architektur, die wirklich überall mit blauen Blumentöpfen untermalt war, in all die kleinen Seitengassen und Restaurant und diesen atemberaubenden Ausblick über einen Teil der Costa del Sol. Am moisten verliebt habe ich mich in diese Opa-Cliquen – wie! Süß! Ist! Das! Die sitzen mit ihrer Crew in einer Runde und diskutieren über Gott und die Welt oder spielen Schach oder gucken einfach geradeaus, ich dachte so etwas gibt es nur in Filmen.

Ich habe es mal wieder Schwarz-weiß gehalten, aber irgendwie war es genau richtig für diesen Ort (…wobei ein rotes Kleid hätte auch super ausgesehen). Ich bin momentan absolut obsessed mit meinem schwarzen Wildleder-Fransenrock und dieser hat es definitiv in meine Top 5 Kleidungsstücke geschafft dieses Jahr. Die Bluse habe ich bei Zara gefunden und muss großes Lob aussprechen, da hat Zara wirklich SO GUT vom Laufsteg kopiert, dass es auch ein Designerteil von Marc Cain sein könnte (ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild so gut erkennen kann, aber seht ihr die Ärmer?). LOVELY!

Ich schlafe jetzt noch eine Runde und freue mich auf das NOMO Hotel und Madeleine. Talk to you later! XO

MY OUTFIT DETAILS

TOP: ZARA (SIMILAR HERE)
SKIRT: ABERCROMBIE FITCH (GET HERE WITH A DISCOUNT!)
SHOES: MANGO (SIMILAR HERE)
BAG: CHANEL (SIMILAR HERE)
GLASSES: DIOR (GET HERE)

SHOP THE LOOK

IMG_2416IMG_2452IMG_2466IMG_2421IMG_2498IMG_2434IMG_2496IMG_2495IMG_2503

Previous Post Next Post

24 Comments

  • Reply Emma Oktober 10, 2015 at 9:35
    emmaemsn.wordpress.com">

    Traumhaft schöne Bilder sind das, lieb Xenia :) Dein Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut! :)
    Liebst Grüße, Emma von emmaemsn.wordpress.com

  • Reply Julia Oktober 10, 2015 at 9:47

    Atemberaubende Bilder<3

  • Reply Lisa Oktober 10, 2015 at 17:58

    Wow! Wirklich tolle Bilder.
    Ich liebe es dich auf Snapchat zu verfolgen! :D
    Genieß die Zeit :)

  • Reply Lisa Oktober 10, 2015 at 17:58

    Wow! Wirklich tolle Bilder.
    Ich liebe es dich auf Snapchat zu verfolgen! :D
    Genieß die Zeit :)

  • Reply Rebecca Oktober 11, 2015 at 8:42

    Oh sehr schöner Look Xenia! Ich wünsch dir viel Spaß in New York:) du steigerst mit deinen Bildern meine Vorfreude unheimlich:) have fun xx

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:45

      Jaaaa zu recht, in echt ist es noch viel schöner! xx

  • Reply Rebecca Oktober 11, 2015 at 10:17

    Tolle Bilder! Das Outfit sieht super aus und steht dir total gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:44

      Danke Rebecca :)) xx

  • Reply Lea Oktober 11, 2015 at 12:23

    Die Bilder sind einfach klasse !
    Und dein Outfit ist wie immer der Hammer ! :)
    Liebste Grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:43

      Liebsten Dank, das freut mich!

  • Reply Nicole Oktober 12, 2015 at 11:07

    Es ist wirklich ein echt cooler Look! Wobei ich mir mehr Herbst Outfits wünschen würde passend zum Deutschen Wetter !!! Ich liebe es deinen Blog zu lesen und man merkt unheimlich wieviel Mühe du dir immer wieder gibst !!! Ich ( denke mal ich spreche jetzt nicht nur für mich) würde mich freuen wenn du auch gelegentlich Bücher empfiehlst die du besonders gut fandest sowie hier !!!
    LG

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:31

      Danke, freut mich :) Ja ich habe noch ein paar unveröffentlichte Posts vom Sommer, aber es werden jetzt überwiegend Herbstposts kommen :) xx

  • Reply Kristin Oktober 12, 2015 at 12:43

    Ohh Xenia, alleine die Landschaft die man auf dem ersten Bild erblicken kann ist ein absoluter Traum. Das du stilsicher mit deinem Outfit warst brauche ich wohl gar nicht erst zu erwähnen. :)

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:30

      Vielen Dank liebe Kristin! Schade, dass man so etwas wie die Landschaft nicht auf Bildern festhalten kann :(

      • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:30

        *nicht angemessen :)

  • Reply Anne-Catherine Oktober 12, 2015 at 15:26

    traumhafte Bilder. Klingt ja wirklich nach einen süßen Städtchen.
    Have fun in NYC! xoxo Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    • Reply xeniaoverdose Oktober 12, 2015 at 16:29

      Merci cherie! :) xx

  • Reply Julia Oktober 16, 2015 at 14:55

    Wahnsinnig tolles outfit. Elegant und trotzdem verspielt..
    Leider kann ich den Rock nicht mehr finden.
    Trotzdem danke für die Inspiration!

    • Reply xeniaoverdose Oktober 16, 2015 at 16:27

      hab auch gesehen er ist schon ausverkauft :( xx

  • Reply Luísa Lißon Oktober 16, 2015 at 15:35

    WTF ernsthaft nur zwei Stunden? Not bad! Eins meiner Lieblingsbücher ;)

    • Reply xeniaoverdose Oktober 16, 2015 at 16:23

      Hahaa jaaaa, bestes! See ya in LA <3

    Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Streetstyle / Small Town World