Juni 23, 2017

Summer opening with La Perla

Editorial

BIKINI TOP_LA PERLA (get here) // BIKINI_BOTTOM_LA PERLA (get here)

My trip to Greece was the perfect occasion to try out my latest beachwear by my favorite lingerie – La Perla. We went to a private home on a tiny Greece island with the most incredible view and had lunch there. I thought I should be smart and shoot the two piece before I indulge in all the Greek food which was a smart move – Greeks fresh vegetables and specialties count to my favorite foods and I can’t remember the last time I had food this fresh.

The best thing about La Perla pieces is the stylish design and the perfect fit. It’s very flattering and if you are ever near a La Perla store – trust me and try it for yourself. I remember the first time I bought a bathing suit in Marbella and it was quite pricy. Guess what – it’s the only swimming piece I have kept for years! The quality is outstanding and the designs will never get old because they are more classical than other upcoming swimwear. Here I am wearing a black bottom and top with blue-ish details. The cut is sporty and clean. The bathing suit dried super quick after my dip in the water which sometimes is very important, especially if you are a person like me who likes to sink in as much sun and ocean before heading off to the airport ;) How do you like the style?


Mein Trip nach Griechenland war der perfekte Anlass um meine neuste Bademode, von meiner favorite Lingerie Brand – La Perla zu tragen. Wir haben eine kleine griechische Insel besucht und waren zu Gast in einem Haus, was den allerschönsten Ausblick hatte, um dort Mittag zu essen.

Ich habe mir überlegt, dass es schlau ist, den Zweiteiler vor dem Essen zu shooten, bevor ich mir das ganze griechische Essen gönne und das war echt ein smarter Move – frisches griechisches Gemüse und griechische Spezialitäten zählen mit zu meinem Lieblingsessen und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so frisches Essen gegessen habe.

Das beste an La Perla Produkten ist das stylische Design und der perfekte Fit. Die Sachen schmeicheln einem sehr und wenn ihr mal in der Nähe eines La Perla Stores seid, vertraut mir und probiert was an. Ich erinnere mich noch genau als ich mir meinen ersten Badeanzug in Marbella gekauft habe und er relativ teuer war. Und ratet mal – es ist der einzige Badeanzug/ Bikini, den ich für viele Jahre behalten habe! Die Qualität ist wirklich außergewöhnlich und die Designs bleiben immer in Mode, weil sie viel klassischer sind, als andere swimwear Brands. Hier trage ich ein schwarzes Bikiniober- und unterteil mit blauen Details. Der Schnitt ist sportlich und clean. Der Bikini ist super schnell getrocknet nachdem ich schwimmen war und das ist manchmal echt wichtig, vor allem wenn man eine Person wie ich ist, die es liebt so viel Sonne und Meer wie möglich zu tanken, bevor es los zum Flughafen geht ;). Wie findet ihr den Style?

(mit freundlicher Unterstützung von La Perla)

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Kalina Juni 23, 2017 at 21:06

    You are too cute! Absolutely LOVE this swimwear on you! Kalina | <a href="http://nouw.com/wanderlustvita"&#062; Wanderlust Vita Blog </a>

  • Reply Nena Juni 23, 2017 at 22:34

    Pretty bikini babe!

  • Reply Sandra Slusna Juni 24, 2017 at 8:56

    Woooooow, die Bilder sind der absolute Hammer und der Bikini steht dir meeeega gut. ;) Liebe Grüße und schönes Wochenende, Sandra

  • Reply Isabella Juni 25, 2017 at 13:39

    Das sind wirklich bezaubernde Fotos und der Bikini steht dir ausgezeichnet. Ich werde definitiv auch mal wieder bei La Perla einkaufen;) Ganz liebe Grüße Isa www.label-love.eu

  • Reply Eva Jasmin Juni 26, 2017 at 2:10

    Wow wirklich tolle Fotos und der Bikini ist ja ein Traum! Liebe Grüße Eva www.eva-jasmin.de

  • Reply Tschok Juni 26, 2017 at 6:32

    Xenia du bist der Wahnsinn! Der Bikini steht dir so so gut und dann hast du noch diesen coolen Blick drauf – liebe es <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

  • Reply Ellie Juni 26, 2017 at 8:17

    Der Bekini ist soo cool!<3 www.blogellive.com

  • Reply It's Evy Juni 26, 2017 at 12:39

    Was für ein toller Bikini und noch viel tollere Fotos <3 xx, Evy www.itsevy.com

  • Reply Viola Juni 26, 2017 at 16:14

    Das sind wunderschöne Bilder! Ich liebe deine Fotos so, die Atmosphere ist immer ganz besonders! Würdest du verraten woher die Ohrringe und vor allem die schöne Kette sind? Liebe Grüße an dich :*

  • Leave a Reply

    Oder .

    Blogwalk.de / xeniaoverdose / Fashion / Editorial / Summer opening with La Perla